GoChain (GO) Wallet

Lade Trust Wallet mit GoChain (GO) Unterstützung für die meisten Top-Blockchains herunter. Nur du hast die volle Kontrolle über deine Kryptowerte. Empfang, sende, speicher und tausche deine Kryptowährungen direkt über die mobile Oberfläche.

gochain mockup

Was ist GoChain?

GoChain ist eine neue eigenständige Blockchain, die im Mai 2018 live geschaltet wurde. Der Code stammt aus Ethereum und ist daher 100% kompatibel mit allen dApps und Tools, die auf Ethereum selbst ausgeführt werden . Dies bedeutet, dass das Team den Code von Ethereum und einige wichtige Änderungen vorgenommen hat, z. B. die Implementierung des neuen Blockchain-Konsensmodells Proof of Reputation (PoR). Dieses neue Konsensmodell hat den Stromverbrauch reduziert und ist in der Lage, 1.300 Transaktionen pro Sekunde mit nahezu null Transaktionsgebühren abzuwickeln, so dass Blöcke im Vergleich zu Ethereum nahezu sofort validiert werden.

Wie funktioniert es?

Das Proof of Reputation-Konsensmodell berücksichtigt die Reputation aller Netzwerkteilnehmer und gewährleistet ein Netzwerk, das vollständig sicher und frei von internen oder externen Problemen ist. In der GoChain-Blockchain müssen alle Teilnehmer einen guten Ruf haben, und der Versuch, das System finanziell oder markenmäßig zu betrügen, hat schwerwiegende Konsequenzen. Die Knoten des Netzwerks sind reale Unternehmen, die zunächst vom Team ausgewählt wurden, bis die voll funktionsfähige Anzahl von 50 Signer-Knoten ihren Ruf im Netzwerk staked.

Welches Problem will GoChain lösen?

GoChain versucht, die Probleme der Zentralisierung, Skalierbarkeit und des Energieverbrauchs von Blockchains zu lösen, die Proof of Work als Konsensmechanismus verwenden. Während Proof of Work ein guter Algorithmus für Blockchains ist, hat er seinen Zweck erfüllt, indem er die Revolution gestartet hat. GoChain zielt darauf ab, den Wandel zu beschleunigen, skalierbarer, weniger zentralisiert und weniger energieintensiv zu sein.

Was sind die Vorteile von GoChain?

1300 Transaktionen pro Sekunde (TPS) Nahezu keine Transaktionsgebühren Proof of Reputation Konsens (PoR) Verwendet die gleiche Gebührenstruktur wie Ethereum

Hol dir jetzt die Trust Wallet App!

Sichere Multi-Coin Wallet

GoChain (GO) Wallet

Download Trust Wallet for GoChain (GO) The mobile app works with several crypto tokens and blockchain wallets. With Trust Wallet, you are in control over your funds. Receive, send, store and exchange your cryptocurrency within the mobile interface.

gochain mockup

What is GoChain?

GoChain is a new standalone blockchain with a mainnet that went live back in May 2018. The code is forked from Ethereum, therefore it is 100% compatible with all the DApps and tools running on Ethereum itself. The GoChain team took Ethereum's code and made some major changes such as implementing a new blockchain consensus model: Proof of Reputation (PoR). This new consensus model cut out the need for power consumption and is able to handle a 1,300 transactions per second load capacity with near zero transaction fees while validating blocks nearly instantly.

How does it work?

The Proof of Reputation consensus model takes into account the reputation of all network participants. This ensures the network secure secure and free from any internal or external threats. In the GoChain blockchain all participants are required to have a reputation, and trying to cheat the system in either financial terms, or other methods, will have severe consequences. The nodes of the network are real-world companies, initially selected by the team until a fully-operative number of 50 Signer Nodes, begins staking their reputation on the network.

What GoChain aims to solve?

GoChain is looking to solve the centralization, scalability and energy consumption problems of blockchains that use Proof of Work as a consensus mechanism. While Proof of Work is a useful algorithm for blockchains, some could argue it has already served its purpose by starting the crypto revolution. GoChain aims to introduce a change toward something faster, more scalable, less centralized, and less energy intensive.

What are the features of GoChain?

  • 1300 Transactions per second (TPS).
  • Near zero transaction fees.
  • Proof of Reputation consensus (PoR).
  • The same fee structure as Ethereum.

Get the Trust Wallet app now!

The most trusted & secure crypto wallet