Harmony (ONE) Wallet

Lade Trust Wallet mit Harmony (ONE) Unterstützt die Bitcoin und weitere Kryptotokens, außerdem hast nur du die volle Kontrolle über deine Kryptowerte. Empfange, sende, speicher und tausche deine Kryptowährungen direkt über die App auf deinem Handy.

harmony mockup

Was ist Harmonie?

Harmony ist eine schnelle und sichere Blockchain mit wichtigen Innovationen im Bereich State Sharding und Peer-to-Peer-Networking. Das Sharding verwendet einen sicheren Proof-of-Stake und eine dezentrale Zufälligkeit. Durch die Vernetzung wird ein optimales Cross-Shard-Routing und eine schnelle Blockausbreitung erzielt.

Wie funktioniert es?

Das Konsensprotokoll von Harmony verwendet Entwurfsprinzipien wie Sharding und Pipelining, um die Transaktionsverarbeitung zu parallelisieren. Auf diese Weise kann Harmony die Verbindungslatenz effektiv bewältigen und unseren Durchsatz an die Größe unseres Netzwerks anpassen. Sie entwickeln einen schlanken, missionsspezifischen Kernel, um das Protokoll mit erhöhter CPU-Leistung und Sicherheit auszuführen. Dies wird es auch einer breiteren Gruppe von Geräten ermöglichen, am Konsens für ein dezentraleres Netzwerk teilzunehmen. Harmony implementiert Network Engineering-Techniken für eine intelligentere Nachrichtenverbreitung und eine schnellere Konsensbildung. Durch das Verständnis der Netzwerktopologie kannst du ein Protokoll mit hoher Gleichzeitigkeit ausführen.

Welche Probleme versucht es zu lösen?

Harmony hilft Unternehmen dabei, Marktplätze für fungible Token (wie Energiekredite und Treuepunkte) und nicht fungible Vermögenswerte (wie Wildsammelstücke und Immobilien) aufzubauen. Harmony wendet wissensfreie Beweise für den Datenaustausch an und schützt gleichzeitig die Privatsphäre des Verbrauchers. Zu den gängigen Anwendungsfällen in der Branche gehören Anzeigenbörsen, Kreditratings und viele andere Datenkonsortien, deren Bildung unter konkurrierenden Unternehmen ansonsten viele Jahre dauern würde.

Was sind die Merkmale von Harmony?

Harmony implementiert Deep Sharding mit Innovationen sowohl auf Protokoll- als auch auf Netzwerkebene der Blockchain, indem Folgendes eingeführt wird:
  • Hoch skalierbarer FBFT-Konsens (Fast Byzantine Fault Tolerant) unter Verwendung von BLS-Multisig-Naturen (Boneh-Lynn-Schacham).
  • Sicheres Protokoll zur Erzeugung verteilter Zufälligkeit mithilfe von VDF (Verifizierbare Verzögerungsfunktion).
  • Sharding mit adaptivem Proof-of-Stake für starke Netzwerksicherheit.
  • Kademlia-Routing und Löschcodierung für optimale Netzwerkleistung.

Hol dir jetzt die Trust Wallet App!

Die vertrauenswürdigste und sicherste Krypto Wallet

Harmony (ONE) Wallet

Download Trust Wallet with Harmony (ONE) supports bitcoin and other crypto tokens & blockchain wallets Only you have control over your funds. Receive, Send, Store and exchange your cryptocurrency right in the mobile interface.

harmony mockup

What is Harmony?

Harmony is a fast and secure blockchain with key innovations in state sharding and peer-to-peer networking. Its sharding uses secure proof-of-stake and decentralized randomness, and its networking achieves optimal cross-shard routing and fast block propagation.

How does it work?

Harmony’s consensus protocol uses design principles such as sharding and pipelining to parallelize transaction processing. This allows Harmony to effectively handle connection latency and enables our throughput to scale with the size of our network. They are developing a lean, mission-specific kernel to run their protocol with increased CPU performance and security. This will also allow a broader set of devices to participate in consensus for a more decentralized network. Harmony implements network engineering techniques for smarter message propagation and faster consensus formation. An understanding of network topology allows them to run a highly concurrent protocol.

What does it aim to solve?

Harmony helps businesses build marketplaces of fungible tokens (such as energy credits and loyalty points) and non-fungible assets (such as game collectibles and real estate). Harmony is applying zero-knowledge proofs for data sharing while preserving the consumer’s privacy. Common industry use cases include ad exchanges, credit ratings and many other data consortia that would otherwise take many years to form among competing companies.

What are the features of Harmony?

Harmony implements deep sharding with innovations on both protocol and networking layers of blockchain by introducing:
  • Highly scalable FBFT (Fast Byzantine Fault Tolerant) consensus using BLS (Boneh-Lynn-Schacham) multi-sig-natures.
  • Secure distributed randomness generation protocol using VDF (Verifiable Delay Function).
  • Sharding with adaptive Proof-of-Stake for strong network security.
  • Kademlia routing and erasure encoding for optimal network performance.

Get the Trust Wallet app now!

Secure Crypto Wallet