Kin (KIN) Wallet

Lade Trust Wallet mit Kin (KIN) Unterstützung für die meisten Top-Blockchains herunter. Nur du hast die volle Kontrolle über deine Kryptowerte. Empfang, sende, speicher und tausche deine Kryptowährungen direkt über die mobile Oberfläche.

kin mockup

Was ist KIN?

Kin befähigt die Entwickler von Consumer-Apps, ein tiefgreifendes Engagement aufzubauen, die Kundenbindung zu erhöhen und nachhaltige Einnahmen und Wachstum zu erzielen. Dies ist Teil eines umfassenden Ökosystems, in dem alle gemeinsam profitieren. Mit benutzerfreundlichen Blockchain-Tools und der Sicherheit und Geschwindigkeit der Kin Blockchain können Entwickler die Leistungsfähigkeit der Kryptowährung ohne die Komplexität der Back-End-Technologie nutzen.

Wie funktioniert es?

Kin wurde 2017 gegründet, um mithilfe von Blockchain und Krypto ein neues Ökosystem zu schaffen, in dem Entwickler, Benutzer und Ersteller von Inhalten demselben Team angehören. Indem Kin die Interessen aller Beteiligten in Einklang bringt, wird eine völlig neue Art der Wertvorstellung eingeführt, mit der alle gemeinsam Erfolg haben, indem sie sich auf das Engagement der Nutzer konzentrieren und nicht die Nutzer in Produkte verwandeln. App-Entwickler haben die Möglichkeit, sich auf die Erstellung erstaunlicher Benutzererlebnisse zu konzentrieren. Benutzer können die besten Apps genießen, ohne sich Gedanken über den Diebstahl ihrer Daten machen zu müssen, und jeder wird für den von ihnen geschaffenen Wert anerkannt und angemessen belohnt. Dies ist nicht nur eine neue Geschäftsmethode, sondern eine neue Denkweise, die den Menschen in den Mittelpunkt gestellt und gleichzeitig Kreativität, Erfahrung und Verbundenheit gefördert werden.

Welche Probleme versucht es zu lösen?

Millionen von Verbrauchern haben bereits Zugang zu Kin über beliebte Apps wie Kik, Perfect365, Tapatalk & Madlipz, mit deren Hilfe Benutzer für den Wert, den sie schaffen, erkannt und angemessen entschädigt werden können. Darüber hinaus können App-Entwickler ein tiefgreifendes Engagement schaffen, die Kundenbindung erhöhen und nachhaltige Einnahmen und Wachstum erzielen. Dies ist Teil eines umfassenden Ökosystems, in dem Benutzer und Entwickler gemeinsam gewinnen.

Was sind die Vorteile von KIN?

Einfach zu verwendende Blockchain-Tools Benutzer können für den Wert, den sie für das Ökosystem schaffen, entschädigt werden Stellt die Menschen in den Mittelpunkt des fokussierten Blockchain-Designs

Hol dir jetzt die Trust Wallet App!

Sichere Multi-Coin Wallet

Kin (KIN) Wallet

Download Trust Wallet with Kin (KIN) support and the most top blockchains. Only you have control over your funds. Receive, Send, Store and exchange your cryptocurrency right in the mobile interface.

What is KIN?

Kin empowers consumer app developers to create deep engagement, increase retention, and drive sustainable revenue and growth as part of a comprehensive ecosystem in which everyone wins together. With easy-to-use blockchain tools and the security and speed of the Kin Blockchain, developers are able to harness the power of cryptocurrency without all the backend complexities of the technology.

How does it work?

Kin was created in 2017 to use the power of blockchain and crypto to create a new ecosystem that puts developers, users, and content creators on the same team. By aligning everyone’s interests, Kin gets rid of us vs. them and replaces it with a whole new way to think about value that let’s everyone succeed together by focusing on user engagement, rather than by turning users into products. App developers have the chance to focus on creating amazing user experiences, users get to enjoy the best apps without worrying about their data being stolen, and everyone gets to be recognized and fairly compensated for the value they create. This isn’t just a new way of doing business, it’s a new way of thinking that puts people at the center while focusing on creativity, experience, and connection.

What does it aim to solve?

Millions of consumers already have access to Kin through popular apps, like Kik, Perfect365, Tapatalk & Madlipz which helps users to be recognized and fairly compensated for the value they create. Also app developers can create deep engagement, increase retention, and drive sustainable revenue and growth as part of a comprehensive ecosystem in which Users and Developers win together.

What are the features of KIN?

Easy-to-use blockchain tools Users can get compensated for the value they create for the ecosystem Puts people at the center focused blockchain design

Get the Trust Wallet app now!

Secure Multi Coin Wallet