Ontology (ONT) Wallet

Lade Trust Wallet mit Ontology (ONT) Unterstützung für die meisten Top-Blockchains herunter. Nur du hast die volle Kontrolle über deine Kryptowerte. Empfang, sende, speicher und tausche deine Kryptowährungen direkt über die mobile Oberfläche.

ontology mockup

Was ist Ontologie?

Ontology ist ein leistungsstarkes öffentliches Blockchain-Projekt und eine verteilte Plattform für Vertrauensvolle zusammenarbeit. Das Ontology-Blockchain-Framework unterstützt öffentliche Blockchain-Systeme und kann öffentliche Blockchain-Systeme für Anwendungen anpassen. Ontologie unterstützt auch die Zusammenarbeit zwischen "chain networks" mit Protokollgruppen. Das Kernteam von Ontology setzt sich aus Experten für Blockchain-Technologie, verteilte Anwendungsentwicklung, Produktmanagement und business developement sowie Experten globaler Finanzinstitute zusammen.

Wie funktioniert es?

Ontology wendet die Blockchain-Technologie auf alle Geschäftstypen an und bietet Blockchains, Smart Contracts, ein verteiltes Verifizierungsmanagement, Datenaustausch sowie andere Protokolle und APIs. Benutzer können über Ontology problemlos ihre eigenen Dienste entwickeln, ohne über Vorkenntnisse in verteilten Netzwerken zu verfügen.

Welche Probleme versucht es zu lösen?

Die neueste Mission von Ontology ist es, durch den Aufbau einer vielseitigen Blockchain für alle Arten von Unternehmen gerüstet zu sein. Das Team konzentriert sich auf die Implementierung von Blockchain-Technologien für traditionelle Unternehmen in der Spiele-, Finanz- und Inhaltsbranche.

Einige Szenarien, die Ontology lösen möchte:

Multi-Source Identity System für Menschen: Ein umfassendes persönliches Profil beschreibt den Zustand, in dem eine Person eine Identität mit Daten aus mehreren für sie relevanten Quellen aufgebaut hat. Alle Authentifizierungen bei Ontology werden mit Signaturen durchgeführt, die nicht gefälscht oder zurückgewiesen werden können. Um ein sicheres Authentifizierungssystem zu gewährleisten, können Authentifizierer selbst einer Überprüfung unterzogen werden, wenn ihre Autorität oder Vertrauenswürdigkeit in Frage gestellt wird Verteilter Datenaustausch: Benutzerdaten für das online verhalten werden häufig von Dienstanbietern zur Analyse und zum Handel gespeichert. Ontology bietet ein Datenaustauschsystem, in dem alle Daten (mit Zustimmung des Eigentümers) zum Vorteil des Eigentümers ermittelt und gehandelt werden können, während die individuellen Datenschutzanforderungen erfüllt werden. Aufgrund der Blockchain- und Smart-Contracts sind alle Datensätze in Ontology offen, transparent, nachverfolgbar sowie manipulationssicher. Diese Technologie kann auf Bereiche wie das Signieren von Zertifikaten, gemeinsame Gutschriften, verteiltes kollaboratives Rechnen und KI-Trainingsdaten angewendet werden. Verteilte Aktienverwaltung: Das heutige Wirtschaftssystem enthält eine Reihe von Aktienverwaltungsmodellen. Aufgrund von Faktoren wie geringer Transparenz und Informationsasymmetrie fehlen diesen Projekten jedoch glaubwürdige Vertrauensmechanismen. Das Aktienmanagement ist auch mit Hindernissen in Bezug auf die Projektbewertung, Risikowarnungen, Offenlegung von Informationen, den Aktienumlauf und die Beauftragung von Behörden konfrontiert. Vor diesem Hintergrund hat Ontology ein vertrauenswürdiges verteiltes Aktiensystem aufgebaut. Verteilte Inhaltserzeugungs- und Handelsmodule: Aktuelle Dienste können Inhalte in Sachwerte (z. B. bezahlte Inhalte) oder in andere Arten von immateriellen Kryptowährungen (z. B. Veröffentlichung von Inhalten mit einem Gewinnmodell) umwandeln, jedoch auf Kosten des Inhaltserzeugers. Ontology hat jedoch ein umfassendes verteiltes Handelssystem zwischen Inhaltsgenerator und Verbraucher eingeführt. Dezentrale Finanzdienstleistungen: Kleinunternehmen und Privatpersonen mangelt es häufig an Kreditauskünften und Sicherheiten, obwohl sie mit hohen Betriebskosten konfrontiert sind. Dies macht sie für Banken und andere Finanzinstitute riskanter, was zu hohen Zinssätzen führt. Gleichzeitig sind die Kosten für Veränderungen hoch und Unternehmen müssen mit Reputations verlust rechnen, wenn sie diese nicht einhalten

Was sind die Vorteile von Ontologie?

Lösungen für Enterprise Kunden Gaming Layer 2 Module 5000+ tps Sharding Technologie TEE und Zero Knowledge Privacy Unterstützung PAX stablecoin Incentive-Programm für DAPP-Entwickler Zahlungslösung unterstützt Apple Pay, Samsung Pay und Visa Kreditkarte

Hol dir jetzt die Trust Wallet App!

Sichere Multi-Coin Wallet

Ontology (ONT) Wallet

Download Trust Wallet with Ontology (ONT) support and the most top blockchains. Only you have control over your funds. Receive, Send, Store and exchange your cryptocurrency right in the mobile interface.

ontology mockup

What is Ontology?

Ontology is a high-performance public blockchain project & distributed trust collaboration platform. Ontology blockchain framework supports public blockchain systems and is able to customize public blockchains for applications. Ontology also supports collaboration among chain networks with protocol groups. Ontology's core team is composed of experts in blockchain technology, distributed application development, product management and business development, as well as experts from global financial institutions.

How does it work?

Ontology applies blockchain technology to all business types, providing blockchains, smart contracts, distributed verification management, data exchange, and other protocols and APIs. Users can easily develop distributed services through Ontology without having previous knowledge of distributed networks.

What does it aim to solve?

Ontology’s newest mission is to be ready for all kind of business by constructing a versatile blockchain. The team is focused on implementing blockchain technologies to traditional enterprise across gaming, financial and content industries.

Some scenarios Ontology is aiming to solve:

Multi-Source Identity System for People: A comprehensive personal profile describes the state in which an individual has built up an identity with data from multiple sources relevant to them. All authentications on Ontology are performed with signatures, which cannot be forged or repudiated. Meanwhile, to assure a secure authentication system, authenticators themselves can be subject to review if their authority or trustworthiness is questioned Distributed Data Exchange: User online behavior data is often stored by service providers for analysis and trade. Ontology provides a data exchange system in which all data (with the consent of the owner) can be discovered and traded to the owner's benefit whilst meeting individual privacy requirements. By nature of blockchain and smart contracts, all records on Ontology are open, transparent, trackable, and tamper-proof. This technology can be applied to areas including signing certificates, joint credit, distributed collaborative computing, and AI training data. Distributed Equity Management: Today's economic system contains a range of equity management models, though due to factors such as low transparency and information asymmetry these projects lack credible trust mechanisms. Equity management is also facing obstacles regarding project assessment, risk warnings, information disclosure, equity circulation, and authority entrustment. In light of this Ontology has built a trustworthy distributed equity system. Distributed Content Generation and Trade Modules: Current services can convert content into tangible assets (e.g. paid content) or into other types of intangible assets (e.g. content publishing with a profit model), though nevertheless at a cost to the content producer. Ontology, however, has introduced a comprehensive distributed trade system between content generator and consumer. Decentralized Inclusive Financial Services: Small businesses and individuals often lack credit records and collateral while facing high operation costs. This makes them riskier for banks and other financial institutions, leading to high interest rates. At the same time the cost of change is high and businesses face retributions to their reputation if they do not comply, leading to a multifaceted dilemma

What are the features of Ontology?

Enterprise’s solution protocol Gaming layer 2 modules 5000+ practical tps Sharding technology TEE and zero knowledge privacy support PAX stable coin Incentive program for DAPP developer included fund and financial support Payment solution support Apple pay, Samsung pay and visa credit card

Get the Trust Wallet app now!

Secure Multi Coin Wallet