Thunder Token (TT) Wallet

Lade Trust Wallet mit Thunder Token (TT) Unterstützung für die meisten Top-Blockchains herunter. Nur du hast die volle Kontrolle über deine Kryptowerte. Empfang, sende, speicher und tausche deine Kryptowährungen direkt über die mobile Oberfläche.

thundertoken mockup

Was ist ThunderToken?

ThunderToken ist der zugrunde liegende Token für die ThunderCore-Blockchain.ThunderCore ist eine schnelle, leistungsstarke Ethereum-kompatible öffentliche Blockchain. Dies bedeutet, dass dieselbe Sprache und dasselbe Toolset mit vollständig dezentraler Vertrauenswürdigkeit verwendet wird, wodurch dezentrale Anwendungen skaliert werden können. mit höherem Durchsatz, schnelleren Bestätigungszeiten und geringeren Kosten. Es ist im Wesentlichen billiger und schneller alsEthereum . Die Technologie erschließt viele potenzielle Anwendungen. ThunderToken gehört zum ThunderCore-Netzwerk, Eth zum Ethereum-Netzwerk. ThunderToken wird für die Zahlung von Gasgebühren im ThunderCore-Netzwerk verwendet.

Wie funktioniert es?

Das Thunder-Protokoll (basierend auf dem „Thunderella“ -Protokoll) wurde von den Cornell-Professoren Rafael Pass und Elaine Shi auf der Grundlage jahrelanger Forschung entwickelt. Jeder Schritt des Protokolls ist vollständig spezifiziert und durch mathematische Beweise belegt. ThunderCore verwendet einen hybriden Konsensmechanismus mit einer standardmäßigen Ethereum Blockchain ("langsamer Pfad") und einem optimierten "schnellen Pfad". Auf dem schnellen Pfad führt ein aus Konsensnodes bestehendes Komitee eine einzige Abstimmungsrunde durch, um Transaktionen in weniger als einer Sekunde zu bestätigen. Accelerators - robuste, DDoS-stabile verteilte Systeme - koordinieren das Netzwerk von Konsensusnodes. Benutzer müssen weder den Accelerator noch dem Konsensnode vertrauen. Sie müssen nur der ehrlichen Mehrheit vertrauen. Solange die Accelerator ehrlich handeln, die Netzwerkbedingungen gut sind und 3/4 der Ausschussmitglieder ehrlich sind, finden Transaktionen immer auf dem schnellen Weg statt. In einem Worst-Case-Szenario, in dem eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, fällt das System auf den langsamen Pfad zurück und verlangsamt sich auf die Geschwindigkeit einer herkömmlichen Blockchain wie Ethereum . Daher wird in diesem unwahrscheinlichen Szenario, in dem die Abstimmung fehlschlägt, das Protokoll automatisch unter Verwendung einer Standardblockchain weiter ausgeführt, bis das Problem behoben ist.

Welches Problem will ThunderToken lösen?

ThunderCore zielt darauf ab, die Skalierbarkeitsprobleme der vorhandenen Blockchains zu lösen, insbesondere Ethereum . Es hofft, das Problem zu lösen, während sich die Benutzer und Entwickler an vorhandene Tools (MetaMask), Entwickler-Tools (Truffle) und Programmiersprachen (Solidity) halten, mit denen sie vertraut sind.

Was sind die Vorteile von ThunderToken?

Skalierbar:

Hoher Durchsatz: 1000+ TPS in Testnet für Ethereum Smart Contracts Schnelle, fast sofortige Bestätigung: Sperrbestätigungszeit in Sekunden

Billig

Niedrige Gaskosten: Sub-Cent-Transaktionskosten Niedrige Ethereum Kompatibilität

EVM-Kompatibilität

Volle Kompatibilität mit Ethereum Smart Contract und seiner Ethereum ´Einfache Migration: Keine Änderung des Quellcodes erforderlich, nur RPC in Thunder ändern

Konsens

POS mit variabler Ausschussgröße Hunderte von Abstimmungsnodes laufen auf dem öffentlichen Testnet. Eine optimale Komiteegröße wird basierend auf der Forschung ausgewählt

Hol dir jetzt die Trust Wallet App!

Sichere Multi-Coin Wallet

Thunder Token (TT) Wallet

Download Trust Wallet with Thunder Token (TT) support and the most top blockchains. Only you have control over your funds. Receive, Send, Store and exchange your cryptocurrency right in the mobile interface.

What is ThunderToken?

ThunderToken is the underlying token for the ThunderCore Blockchain.ThunderCore is a fast, high-performance Ethereum-compatible public blockchain, meaning it uses the same language and toolset, with fully decentralized trust that brings scale to decentralized applications - with higher throughput, faster confirmation times, and lower costs. It is essentially a cheaper and faster Ethereum. The technology unlocks many potential applications. ThunderToken is to the ThunderCore network what Eth is to the Ethereum network. ThunderToken will be used for paying gas fees on the ThunderCore network.

How does it work?

The Thunder Protocol (based on the “Thunderella” protocol) was developed by Cornell Professors Rafael Pass and Elaine Shi based on years of research. Every step of the protocol is fully specified and backed by mathematical proofs. ThunderCore utilizes a hybrid consensus mechanism, with a standard Ethereum blockchain (“slow path”) and an optimized “fast path”. On the fast path, a committee formed by consensus nodes complete a single round of voting to confirm transactions in under a second. Accelerators — robust, DDoS-resilient distributed systems — coordinate the network of consensus nodes. Users do not need to trust the accelerators nor the consensus nodes; they only need to trust the honest majority. As long as the accelerators act honestly, network condition is good and 3/4 of the committee members are honest, transactions will always happen on the fast path. However, in a worst case scenario where any of the aforementioned conditions are not met, the system will fall back to the slow path and will slow down to the speed of a traditional blockchain, like that of Ethereum. Therefore, in this unlikely scenario that voting fails, the protocol automatically continues to operate using a standard blockchain until the problem is fixed.

What ThunderToken aims to solve?

ThunderCore aims to solve the scalability problems of the existing blockchains especially Ethereum. It hopes to solve the problem while letting the users and developers stick to existing tools (MetaMask), dev-ops tools (Truffle) and programming languages (Solidity) they have been used to.

What are the features of ThunderToken?

Scalable:

High throughput: 1000+ TPS on Testnet for Ethereum Smart Contracts Fast, near-instant confirmation: block confirmation time in seconds

Cheap

Low gas cost: sub-cent transaction cost Low redeployment cost: full Ethereum compatibility

EVM Compatibility

Full compatibility with Ethereum Smart Contract and its tool chain Easy migration: no change to source code required, only change RPC to Thunder

Consensus

PoS with variable committee size Hundreds of voting nodes running on public Testnet. An optimal committee size is chosen based on research

Get the Trust Wallet app now!

Secure Multi Coin Wallet