Alle Krypto-Sammlerstücke an einem Ort mit Trust Wallet

Krypto-Sammlerstücke sind nicht ersetzbare digitale Assets, die manchmal auch ERC721 oder ERC1155 Token genannt werden. Sie sind entweder in einzigartig oder begrenzter Menge erstellt worden. Man kann sie sich als ein bisschen wie ein berühmtes Picasso Gemälde oder eine wertvolle Vintage-Baseballkarte vorstellen, jedoch nur in digitalen Form, die einzigartig und nicht ersetzbar ist. Krypto-Sammlerstücke werden in der Regel als reale Objekte wie Haustiere oder Avatare dargestellt. Einige Krypto-Sammlerstücke sind computergenerierte Kunstwerke. Jeder Token weist Variationen bei bestimmten Attributen auf und die Anzahl der Token die generiert werden können, ist begrenzt.

Was sind Krypto-Sammlerstücke?

Krypto-Sammlerstücke sind nicht ersetzbare digitale Assets, die manchmal auch ERC721 oder ERC1155 Token genannt werden. Sie sind entweder in einzigartig oder begrenzter Menge erstellt worden. Man kann sie sich als ein bisschen wie ein berühmtes Picasso Gemälde oder eine wertvolle Vintage-Baseballkarte vorstellen, jedoch nur in digitalen Form, die einzigartig und nicht ersetzbar ist. Krypto-Sammlerstücke werden in der Regel als reale Objekte wie Haustiere oder Avatare dargestellt. Einige Krypto-Sammlerstücke sind computergenerierte Kunstwerke. Jeder Token weist Variationen bei bestimmten Attributen auf und die Anzahl der Token die generiert werden können, ist begrenzt.

Wo speichere ich meine Krypto-Sammlerstücke?

Trust Wallet lässt dich auf einfache Art und Weise alle deine Krypto-Sammlerstücke speichern. Krypto-Sammlerstücke sind auf der Blockchain gesicherte digitale Unikate, welche über eine öffentlichen Adresse aufgerufen werden können. Bekannte Krypto-Sammlerstücke sind z.b. CryptoPunks, CryptoKitties, Decentraland, oder Lordless.

Hol dir jetzt die Trust Wallet App!

Sichere Multi-Coin Wallet

All Crypto Collectibles in One Place with Trust Wallet

Crypto collectibles are non-fungible digital assets mostly referred as ERC721 and ERC1155 that are either unique or limited in quantity. Think of it as a famous painting by Picasso or a video game Gamma Attack for the Atari 2600 or vintage baseball cards but only in a digital form that is unique, non-fungible and secured using cryptography. Usually, crypto collectibles are represented as real-life objects such as pets or avatars. Some crypto collectibles are computer generated works of art. Each token has variations in specific attributes and there are limits to the number of tokens that can be generated.

What are crypto collectibles?

Crypto collectibles are non-fungible digital assets mostly referred as ERC721 and ERC1155 that are either unique or limited in quantity. Think of it as a famous painting by Picasso or a video game Gamma Attack for the Atari 2600 or vintage baseball cards but only in a digital form that is unique, non-fungible and secured using cryptography. Usually, crypto collectibles are represented as real-life objects such as pets or avatars. Some crypto collectibles are computer generated works of art. Each token has variations in specific attributes and there are limits to the number of tokens that can be generated.

Where do I store crypto collectibles?

Trust Wallet provides you an easy way to store and access all your crypto collectibles with peace of mind and security. Crypto collectibles are secured on blockchain and associated with a public address. Over the last few years, we have seen various versions of crypto collectibles such as CryptoPunks, CryptoKitties, Decentraland, Lordless and more which have become very popular.

Get the Trust Wallet app now!

Secure Multi Coin Wallet