TomoChain (TOMO) Wallet

Lade Trust Wallet mit TomoChain (TOMO) Unterstützung für die meisten Top-Blockchains herunter. Nur du hast die volle Kontrolle über deine Kryptowerte. Empfang, sende, speicher und tausche deine Kryptowährungen direkt über die mobile Oberfläche.

tomochain mockup

Was ist TomoChain?

TomoChain ist eine innovative Lösung für das Problem der Skalierbarkeit in Blockchain-Plattformen. Es unterstützt alle EVM-kompatiblen Smart-Contracts, Protokolle und atomare blockchain übergreifende Token swaps. Neue Skalierungstechniken wie Sharding, EVM-Parallelisierung, Private-Chain-Generierung und Hardware-Integration werden kontinuierlich erforscht und in die Masternode-Architektur von TomoChain integriert, die eine ideale skalierbare öffentliche Smart-Contract-Blockchain für dezentrale Apps, Token-Ausgaben und Token-Integrationen für kleine und mittlere Unternehmen darstellt.

Wie funktioniert es?

Die TomoChain-Blockchain wird von einer Gruppe von 150 Masternodes auf konsistente Weise mithilfe des TomoChain-Konsensusprotokolls "Proof of Stake Voting" (POSV) erstellt und verwaltet. Masternodes, die im System hart arbeiten, um Blöcke zu erstellen und zu verifizieren, werden mit TOMO als Anreiz belohnt. Die erforderliche Einzahlung, um ein Masternode-Kandidat zu werden, ist auf 50.000 TOMO festgelegt. Dieser Betrag ist in einem Voting-Smart-Contract festgelegt. Sobald ein Masternode herabgestuft wird (wenn er die ersten 150 Kandidaten verlässt) oder absichtlich von seiner Masternoderolle zurücktritt, bleibt die Einzahlung für einen Monat gesperrt. Darüber hinaus erhalten Token-Inhaber, die für diese Masternode stimmen, TOMO im Verhältnis zu dem Betrag, den sie per Abstimmung investiert haben.

Welches Problem möchte TomoChain lösen?

TomoChain versucht, viele wichtige Probleme anzugehen, z. B. das Problem, dass mit PoS "nichts auf dem Spiel steht“ oder „mit Dezentralisierung ein hohes TPS-Niveau zu erreichen“. Außerdem garantiert es Sicherheit, Stabilität und Blockchain endgültigkeit durch neuartige Techniken wie Doppelvalidierung und Absteckung über Smart Contracts und nachweislich einheitliche Randomisierungsprozesse.

Was sind die Vorteile von TomoChain?

Proof of Stake Voting Consensus (POSV) Niedrige Transaktions Gebühren 2000 TPS und 2 Sekunden Transaktionsbestätigungszeit Doppelte Validierung Staking über Smart-Contracts und nachweislich einheitlichen Randomisierungsprozess Staking belohnungen für Wähler und Masternodes

Hol dir jetzt die Trust Wallet App!

Sichere Multi-Coin Wallet

TomoChain (TOMO) Wallet

Download Trust Wallet with TomoChain (TOMO) support and the most top blockchains. Only you have control over your funds. Receive, Send, Store and exchange your cryptocurrency right in the mobile interface.

tomochain mockup

What is TomoChain?

TomoChain is an innovative solution to the scalability problem in blockchain platforms. It supports all EVM-compatible smart-contracts, protocols, and atomic cross-chain token transfers. New scaling techniques such as sharding, EVM parallelisation, private-chain generation, hardware integration will be continuously researched and incorporated into TomoChain's Masternode architecture which will be an ideal scalable smart-contract public blockchain for decentralized apps, token issuances and token integrations for small and big businesses.

How does it work?

The TomoChain blockchain is produced and maintained by a set of 150 masternodes in a consistent manner through the TomoChain consensus protocol called Proof of Stake Voting (POSV). Masternodes which work hard in the system to create and verify blocks will be incentivized with TOMO. The required deposit to become a masternode candidate is set at 50.000 TOMO. This amount is locked in a voting smart contract. Once a masternode is demoted (when leaving the top one hundred fifty voted candidates) or intentionally resign from his masternode role, the deposit will remain locked for a month. Furthermore, token holders who vote for these masternodes will also receive TOMO in proportion to the amount they have invested via voting.

What TomoChain aims to solve?

TomoChain tries to tackle many important issues like “the nothing at stake issue with PoS” and “obtaining a high level of TPS with decentralization.” It also guarantee security, stability and chain finality via novel techniques such as double validation, staking via smart-contracts and provably uniform randomization processes.

What are the features of TomoChain?

Proof of Stake Voting Consensus (POSV) Near-zero fee transactions 2000 TPS, and 2-second transaction confirmation time Double validation Staking via smart-contracts and provably uniform randomization processe Staking rewards for Voters and Masternodes

Get the Trust Wallet app now!

Secure Multi Coin Wallet