Theta (THETA) Wallet

Lade Trust Wallet mit Theta (THETA) Unterstützung für die meisten Top-Blockchains herunter. Nur du hast die volle Kontrolle über deine Kryptowerte. Empfang, sende, speicher und tausche deine Kryptowährungen direkt über die mobile Oberfläche.

theta mockup

Was ist Theta?

Theta ist ein Open-Source-Protokoll, das ein dezentrales Streaming-Netzwerk unterstützt. Damit können dezentrale Apps (DApps) auf der Plattform erstellt werden, um Anwendungsfälle zu ermöglichen, die sich auf Sport, Unterhaltung und Peer-to-Peer-Streaming erstrecken.

Was ist Theta Fuel (TFUEL)?

Theta Fuel ist der "operational token" des Theta-Protokolls. Es ist das zweite Token im Theta-Protokoll, das in Verbindung mit dem Theta Token funktioniert. Es ermöglicht On-Chain-Vorgänge wie Zahlungen an Relayer, um einen Videostream gemeinsam zu nutzen oder um Smart Contracts bereitzustellen oder mit diesen zu interagieren.

Wie funktioniert es?

Theta besteht aus zwei Teilen. Das erste ist das Videozustellungsnetz. Dies wird aus Nodes gebildet, die dem Netzwerk beitreten und zu dessen Bandbreite beiträgt. Dieses Netzwerk bildet die eigentliche dezentrale Videobereitstellung. Der zweite Teil ist die Theta-Blockchain. Diese dient als Anreiz, um den Teilnehmern einen Grund für den Beitritt zum Netzwerk zu geben.

Welche Probleme versucht es zu lösen?

Derzeit leiden Videobereitstellungsnetze unter einer geringen Reichweite in weniger entwickelte Länder, sowie einem kostenintensiven und zentralisierten Aufbau. Dies kann zu Missbrauch und Wartungsausfällen führen. Theta baut ein Peer-to-Peer-Netzwerk (P2P) auf, mit dem diese aktuellen Probleme gelöst werden sollen, während gleichzeitig eine Blockchain als Anreizschicht verwendet wird, um das Bereitstellungsnetzwerk auf einer konstant hohen Leistung zu halten.

Was sind die Vorteile von Theta?

Proof-of-Stake-Blockchain mit extrem hohem Durchsatz Höhere Einnahmen für Content-Ersteller Reputationsabhängiges Mining Trage nicht genutzte Bandbreite zur Verteilung von Videos bei und erhalte dafür eine Kompensation in Theta

Hol dir jetzt die Trust Wallet App!

Sichere Multi-Coin Wallet

Theta (THETA) Wallet

Download Trust Wallet with Theta (THETA) support and the most top blockchains. Only you have control over your funds. Receive, Send, Store and exchange your cryptocurrency right in the mobile interface.

theta mockup

What is Theta?

Theta is an open source protocol that powers a decentralized streaming network. It will allow for decentralized apps (DApps) to be built on top of the platform to enable use cases that span esports, entertainment, and peer-to-peer streaming.

What is Theta Fuel (TFUEL)?

Theta Fuel is the operational token of the Theta protocol. It is the second token in the Theta protocol that works in conjunction with the Theta Token. It powers on-chain operations like payments to relayers for sharing a video stream, or for deploying or interacting with smart contracts.

How does it work?

Theta is comprised of two parts. The first is its video delivery network. This is formed from nodes that join the network and contribute their bandwidth. This network is what forms the actual decentralized video delivery. The second part is the Theta blockchain. This is for incentive purposes, to give a reason for participants to join the delivery network.

What does it aim to solve?

Currently, video delivery networks suffer from poor reach to less developed countries, a high-cost setup and a centralized makeup. This lends itself to abuse and cutouts to service. Theta is building a peer-to-peer (P2P) mesh network that aims to solve these current issues while using a blockchain to serve as an incentive layer to keep the delivery network at a continual high performance.

What are the features of Theta?

Proof-of-Stake blockchain with extremely high throughput Higher revenue for content creators Reputation Dependent Mining Contribute unused bandwidth to distribute video and get compensated in Theta

Get the Trust Wallet app now!

Secure Multi Coin Wallet