Tron (TRON) Wallet

Lade Trust Wallet mit Tron (TRON) Unterstützung für die meisten Top-Blockchains herunter. Nur du hast die volle Kontrolle über deine Kryptowerte. Empfang, sende, speicher und tausche deine Kryptowährungen direkt über die mobile Oberfläche.

tron mockup

Was ist TRX ?

Das TRX Protokoll bietet skalierbarkeit, eine hohe Verfügbarkeit und Durchsatz, welche als Grundlage für alle dezentralen Anwendungen im TRX Ökosystem dient. Es bietet auch Kompatibilität für Ethereum Smart Contracts über eine steckbare Smart Contract-Plattform. TRX hat sein Mainnet am 25. Juni 2018 gestartet. Diese Initiierung wurde von der TRX Independent Group (TIG) abgeschlossen. TIG ist eine konsensbasierte Community-Gruppe, die aus 27 anonymen freiwilligen Genesis-Vertretern (GR) besteht.

Wie funktioniert es? & wo kriege ich eine TRX Wallet ?

TRX ist ein öffentliches Basis-Blockchain-Betriebssystem, das von der Community mit demokratischen Wahlen verwaltet wird. 27 Super Representatives welche direkt von TRX Token Besitzern gewählt werden, wahren die Werte der Dezentralisierung. Diese 27 SRs repräsentieren die Community, die das Netzwerk betreibt. Das TRX Netzwerk wird von 27 Super Representatives (SR) betrieben. An verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt haben die SR alle die gleichen Rollen und Rechenleistungen. TRX Wallets sind online verfügbar, aber du kannst Trust Wallet um deine TRX Coins und viele andere Kryptowährungen zu halten !

Was ist BitTorrent?

BitTorrent Inc. (im Besitz von TRX ) ist ein Internet-Technologieunternehmen mit Sitz in San Francisco. Es entwickelt distributed Technologien, die skalierbar sind, und die Kontrolle über die Inhalte und Daten bei Entwicklern und Verbrauchern belassen.

Welches Problem soll TRX lösen?

TRX widmet sich dem Aufbau der Infrastruktur für ein wirklich dezentrales Internet mit Blockchain-Technologie in China und auf der ganzen Welt.

Welche Funktionen bietet TRX ?

Hoher Durchsatz - 2.000 Transaktionen pro Sekunde (TPS) Hohe Skalierbarkeit - Anwendungen können auf vielfältige Weise auf TRX auf ihre Skalierbarkeit und ihren äußerst effektiven Smart Contract zurückzuführen. Hohe Verfügbarkeit - Zuverlässige Netzwerkstruktur, Nutzervermögen, intrinsischer Wert und ein hohes Maß an Dezentralisierungskonsens sind mit einem verbesserten Mechanismus zur Verteilung von Belohnungen verbunden DPOS-Konsens - Das TRX Netzwerk verwendet demokratische Abstimmungen, um eine Governance-Struktur für die Autonomie der Gemeinschaft zu erreichen.

Hol dir jetzt die Trust Wallet App!

Sichere Multi-Coin Wallet

TRON (TRX) Wallet

Download Trust Wallet for TRON (TRX) The mobile app works with several crypto tokens and blockchain wallets. With Trust Wallet, you are in control over your funds. Receive, send, store and exchange your cryptocurrency within the mobile interface.

tron mockup

What is TRX?

The TRX Protocol, offers scalable, high-availability, and high-throughput support that serves as the foundation for all decentralized applications in the TRX ecosystem. It also provides compatibility for Ethereum smart contracts through a pluggable smart contract platform. TRX launched its mainnet on June 25, 2018. This initiation was completed by the TRX Independent Group (TIG). TIG is a community consensus-based group, consisting of 27 anonymous, volunteer Genesis Representatives (GR).

How does it work and where can I get a TRX Wallet?

TRX is a base layer public blockchain OS, governed by a community with democratic elections. 27 Super Representatives elected directly by TRX Token holders uphold the values of decentralization by adhering to the popular sovereignty of the token and the natural rights of the token. These 27 SRs represent the community in order to run the network. The TRX network is run by 27 Super Representatives (SR). Based in different locations around the world, the SR all have the same roles and computing power. TRX wallets are available online but you can use Trust Wallet to store your TRX coins and many other cryptocurrencies with our multi coin crypto wallet!

What is BitTorrent?

BitTorrent Inc. (owned by TRX) is an Internet technology company based in San Francisco. It designs distributed technologies that scale, keeps intelligence at the forefront, and lets creators and consumers in control of their content and data. In the future, BitTorrent will issue its own tokens on the TRX network.

What TRX aims to solve?

TRX is dedicated to building the infrastructure for a truly decentralized internet with blockchain technology in Greater China and across the World.

What are the features of TRX?

High-Throughput with 2,000 transactions per second (TPS) High-Scalability. Applications are given a wide variety of ways to be deployed on TRX thanks to its scalability and highly effective smart contract. High-Availability, with a reliable network structure, user asset, intrinsic value and a high degree of decentralization consensus leading to an improved rewards distribution mechanism DPOS Consensus. The TRX network uses democratic voting to achieve a governance structure for community autonomy.

Get the Trust Wallet app now!

The most trusted & secure crypto wallet