VeChain (VET) Wallet

Lade Trust Wallet mit VeChain (VET) Unterstützung für die meisten Top-Blockchains herunter. Nur du hast die volle Kontrolle über deine Kryptowerte. Empfang, sende, speicher und tausche deine Kryptowährungen direkt über die mobile Oberfläche.

vechain mockup

Was ist VeChain?

VeChain ist eine Blockchain, die versucht auf Blockchains der zweiten Generation wie Ethereum aufzubauen und sie zu verbessern. Es gibt eine Governance-Struktur vor - ein System, mit dem die Interessengruppen Entscheidungen über die Zukunft der Blockchain treffen können. Es gibt auch ein wirtschaftliches Modell an, mit dem ihre Token (VET) generiert und verteilt werden.

Wie funktioniert es?

Im Gegensatz zu anderen Blockchains verwendet VeChain den Proof of Authority (PoA) als Konsensus-Algorithmus. PoA beruht auf dem Ruf einzelner Organisationen, die als Authority Masternodes (AM) bezeichnet werden, um Blockchain-Blöcke zu validieren und zu produzieren. Dies bedeutet, dass die Herstellung neuer Blöcke einen sehr geringen Rechenaufwand hat. VeChain verfügt über zwei separate Token: VET und VTHO. VET is der Haupttoken und dient dem transfer-of-value. VTHO wird verwendet, um die Kosten für die Ausführung von Operationen in der Blockchain darzustellen. Jeder User der VET hält, erhält automatisch VTHO, mit der er Blockchain-Gebühren bezahlen kann. VTHO kann aber auch gegen VET eingetauscht werden.

Welches Problem möchte VeChain lösen?

VeChain zielt darauf ab, eine Blockchain zu sein, mit echter Enterprise Adoption. Sie planen dies durch ein besseres Wirtschaftsmodell und eine höhere Skalierbarkeit. Das Projekt möchte Internet-of-Things-Anwendungen (IoT) aktivieren, Transaktionskosten senken und flexibel genug sein, um sich an die ständig ändernde Technologien anzupassen.

Welche Funktionen bietet VeChain?

Integrierte Governance-Tools Proof of Authority Hohe Skalierbarkeit und Sidechain-Fähigkeit Aktiviert für IoT-Lösungen

Hol dir jetzt die Trust Wallet App!

Sichere Multi-Coin Wallet

VeChain (VET) Wallet

Download Trust Wallet for VeChain (VET) The mobile app works with several crypto tokens and blockchain wallets. With Trust Wallet, you are in control over your funds. Receive, send, store and exchange your cryptocurrency within the mobile interface.

vechain mockup

What is VeChain?

VeChain is a blockchain that aims to improve on second-generation blockchains like Ethereum. It specifies a unique governance structure–a system by which decisions about the future of the blockchain can be agreed on by stakeholders. It also has its own economic model by which their tokens (VET) are generated and distributed.

How does it work?

Unlike other blockchains, VeChain uses proof of authority (PoA) as their consensus algorithm. PoA relies on the reputation of individual organizations, called Authority Masternodes (AM), to validate and produce blockchain blocks. This means that producing new blocks has a very low computational cost. VeChain has two separate tokens: VET and VTHO. VET is the main transfer-of-value token. VTHO is used to represent the cost of running operations on the blockchain. Anyone holding VET will automatically get VTHO that they can use to pay for blockchain fees. But VTHO can also be traded for VET.

What VeChain aims to solve?

VeChain aims to be a blockchain that can have real enterprise adoption. They plan to do this by having a better economic model and higher scalability. The project wants to enable internet-of-things (IoT) applications, reduce transaction costs, and be flexible enough to adapt to changing technologies.

What are the features of VeChain?

  • Built-in governance tools.
  • Proof of Authority.
  • High scalability and sidechain capability.
  • Enabled for IoT solutions.

Get the Trust Wallet app now!

The most trusted & secure crypto wallet