Digibyte (DGB) Wallet

Lade Trust Wallet mit Digibyte (DGB) Unterstützt die Bitcoin und weitere Kryptotokens, außerdem hast nur du die volle Kontrolle über deine Kryptowerte. Empfange, sende, speicher und tausche deine Kryptowährungen direkt über die App auf deinem Handy.

digibyte mockup

Was ist Digibyte?

DigiByte (DGB) wurde 2014 gegründet. DigiByte ist kein Unternehmen, kein ICO und keine vorgefertigte Münze. Es ist ein Open-Source- und erlaubnisloses Projekt und wird von einer großen und leidenschaftlichen globalen Gemeinschaft von Freiwilligen entwickelt und unterstützt. DigiByte hat gezeigt, dass es ein sehr aktives Entwicklerteam gibt, das ein Framework und Anwendungen erstellt, die sich sehr gut für Cybersecurity-Lösungen sowie für AI- und IoT-Projekte eignen.

Wie funktioniert es?

Digibyte war die weltweit erste Blockchain, die SegWit installierte. DigiByte war Pionier sowohl bei MultiShield als auch bei DigiShield. MultiShield ist die erweiterte Version des ursprünglichen DigiShield. Es erzeugt eine asymmetrische Echtzeit-Schwierigkeitsanpassung und ist jetzt sogar in vielen anderen Blockchains wie Zcash, Bitcoin Cash und über 25 anderen weit verbreitet. Es verfügt über mehr als 250.000 Knotendownloads und Zehntausende von aktiven Knoten auf der ganzen Welt. DigiByte verwendet außerdem 5 verschiedene PoW-Mining-Algorithmen, von denen einer Odocrypt heißt und sogar ASIC-resistent ist.

Welche Probleme versucht es zu lösen?

Entwicklung einer zukunftsorientierten Blockchain-Technologie zur Schaffung eines sicheren globalen Netzwerks für schnellere Transaktionen mit dem Ziel, ein Framework und Anwendungen für Unternehmen zu schaffen, die Cybersicherheits-, KI- und IoT-Lösungen entwickeln, und Händlern die Vorteile der Blockchain-Zahlungstechnologie zu bieten und Verbraucher.

Was sind die Funktionen von Digibyte?

  • Betrieb seit 2014
  • 5 verschiedene Bergbaualgen (1 ASIC-resistent)
  • Schnelle Transaktionen, 40x schneller als Bitcoin und 15 Sekunden Blockierungszeit.
  • Sehr niedrige Gebühren

Hol dir jetzt die Trust Wallet App!

Die vertrauenswürdigste und sicherste Krypto Wallet

Digibyte (DGB) Wallet

Download Trust Wallet with Digibyte (DGB) support and the most top blockchains. Only you have control over your funds. Receive, Send, Store and exchange your cryptocurrency right in the mobile interface.

digibyte mockup

What is Digibyte?

DigiByte (DGB) was created in 2014. DigiByte is no company, no ICO, and no pre-mined coin. It's an open-source and permissionless project and is being developed and supported by a large and passionate global community of volunteers. DigiByte has been showing to have a very active team of developers, creating a framework and applications that are very suitable for Cybersecurity solutions and for AI and IoT projects.

How does it work?

Digibyte became the world's first blockchain to install SegWit. DigiByte pioneered both MultiShield and DigiShield. MultiShield is the advanced version of the original DigiShield. It creates an asymmetric real-time difficulty adjustment and is now even widely implemented in many other blockchains, like Zcash, bitcoin cash, and over 25 others. It has over 250K node downloads and tens of thousands of active nodes all over the world. DigiByte also uses 5 different PoW mining algorithms, with one called Odocrypt, which is even ASIC resistant.

What does it aim to solve?

Development of forward-thinking Blockchain technology to create a secure global network for faster transactions, with the goal to create a framework and applications to be used for companies building cybersecurity, AI and IoT solutions, and to bring the benefits of blockchain payment technology to merchants and consumers.

What are the features of Digibyte?

  • Operational since 2014
  • 5 different mining algo’s (1 ASIC resistant)
  • Fast transactions, 40x faster than Bitcoin and 15 seconds block time.
  • Very low fees

Get the Trust Wallet app now!

Secure Multi Coin Wallet